Home
Über mich
Rückführungen
Schamanische Behand.
Energet. Heilarbeit
Links
Kontakt
Kontakt-Formular
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Energetische Heilerpraxis - Susanne Klaes

Über mich

 

Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Geistiges Heilen.

Mein Einstieg in das Gebiet der feinstofflichen Energien war vor mehr als 25 Jahren das Rutengehen. Seit 2007 bin ich als Baubiologin und Radiästhetin (Rutengängerin) selbständig und berate Privatpersonen und Unternehmen zu baubiologischen Fragen.

Im Jahr 1995 habe ich eine Ausbildung in Psychoenergetik bei Prof. Dr. Dr. Walter Niesel in Bochum absolviert. Thema war das menschliche Energiefeld und das Erspüren und Auffinden sowie die Behandlung von Störungen und Disharmonien. Dabei habe ich wichtige grundlegende Techniken erlernt, die ich heute noch gerne anwende.

In den Jahren danach habe ich viel geforscht und vielfältige Erkenntnisse bei der Arbeit mit geistigen Heilweisen gemacht. Weitere Seminare und Ausbildungen bei diversen Heilern haben meine Kenntnisse dabei im Laufe der Jahre ergänzt.

In einer schamanischen Ausbildung habe ich Reisen in die Unterwelt und Oberwelt sowie das Zurückholen von verlorenen Seelenanteilen kennengelernt.

Bei Otmar Jenner habe ich ein Seminar zur Spirituellen Medizin besucht.

Zum Thema Psychokinesiologie habe ich bei Beatrix Buchholz Unterricht genommen.

Die Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer habe ich bei Paracelsus, Düsseldorf, erlernt.

Eine Ausbildung zur Rückführungstherapeutin habe ich bei Rita von Assel in Bonn erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.

Top