Home
Über mich
Rückführungen
Schamanische Behand.
Energet. Heilarbeit
Links
Kontakt
Kontakt-Formular
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Energetische Heilerpraxis - Susanne Klaes

Energetische Heilarbeit

Unser physischer Körper ist von einem Energiefeld umgeben, das auch Aura genannt wird. Bei der energetischen Heilarbeit wird das Energiefeld des Menschen untersucht und Störungen, Blockaden oder Disharmonien aufgelöst. Wenn die Lebensenergie frei fließen kann, ist der Mensch kraftvoll und kann sein Potential im Beruf und Privatleben optimal entfalten.

Bei der energetischen Heilarbeit spielen die Chakren am menschlichen Körper eine wichtige Rolle. Das Wort „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad oder Wirbel. Chakren sind Energie- und Bewusstseinszentren im menschlichen Körper. Sie drehen sich und werden oft als Energieräder dargestellt. 

Die Chakren durchstrahlen den menschlichen Körper entsprechend ihrer Lage in verschiedenen Bereichen. Neben den sieben Hauptchakren gibt es noch viele Nebenchakren. Die Chakren beeinflussen Organfunktionen, Kreislauf, Hormontätigkeit, aber auch Emotionen und Gedanken. Dabei transformieren sie die Lebensenergie, von der der Mensch in vollem Maße abhängig ist. Wenn die Chakren ausreichend mit Energie versorgt sind, kann die Lebensenergie im ganzen Körper ungehindert fließen.

Bei der Energetischen Heilarbeit behandele ich vor allem die sieben Hauptchakren, die am Kopf und entlang der Wirbelsäule liegen. Vorhandene Blockaden und Störungen löse ich dabei auf, damit die Lebensenergie frei und ungehindert durch den ganzen Körper fließen kann.

Beim Geistigen Heilen werden durch eine gezielte Energieübertragung die Selbstheilungskräfte des Menschen gestärkt. Dadurch wird die Heilung im ganzheitlichen Sinne gefördert. Übertragen wird dabei universelle Energie, die für jeden Menschen (unabhängig von Religion, Ethik, etc.) förderlich ist.

Geistiges Heilen kann bei allen Krankheiten, Störungen oder Symptomen angewendet werden. Es werden keine Diagnosen gestellt oder gezielt Krankheiten behandelt. Geistiges Heilen steht dabei nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin, sondern ergänzt diese sinnvoll.

Ich übertrage beim Geistigen Heilen universelle Energie durch Handauflegen. Dabei behandele ich in erster Linie den Kopf sowie den Schulter- und Rückenbereich.

Für die Energetische Heilarbeit und Geistiges Heilen berechne ich Euro 80 pro Stunde, wobei ich auch halbe Stunden abrechne.

Alle Behandlungen finden voll bekleidet statt.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch (unter 02129 - 3474832) oder per Email zur Verfügung. Das erste Kontaktgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

Hinweis: Energetische Heilarbeit und Geistiges Heilen ersetzen nicht eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung, sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung.

Top